Über mich

 Mit viel Freude und einer grossen Portion Leidenschaft, bin ich seit 2006 selbständig als visuelle Gestalterin tätig.

Meine Ausbildung führte mich über die Uni Zürich (Kunstgeschichte), zur Schule für Gestaltung in Luzern. Nach abgeschlossenem Grundstudium, wechselte ich an die Zürcher Hochschule der Künste, an welcher ich das Hauptstudium und den Abschluss in visueller Kommunikation absolvierte. Meine beruflichen Erfahrungen sammelte ich bei Lars Müller und Daniel Christen.

 

Als Dienstleisterin ist es mein Ziel, mit dem Kunden zusammen die beste gestalterische Lösung für das gewünschte Produkt  zu entwickeln. Das Unsichtbare sichtbar machen, und dabei komplexe Inhalte, spannend und mit analytischer Präzision umzusetzen, ist meine Motivation, welche mich jede Aufgabe mit neuer Energie und Forschergeist anpacken lässt.

 

Gerne berate und begleite ich Sie bei Ihrem Projekt und während dem Entscheidungsprozess, von der Skizze bis zum fertigen Produkt.

Unterstützend bei der Wahl der Medien, Papiersorten etc., übernehme ich die gesamte Druckbegleitung für Sie. 

Auf Ihre Anfrage freue ich mich.

 

 

 


Natalie Grund    

Visuelle Gestalterin FH    

Am Bächli 4    8805 Richterswil

Mail: info@grund-gestaltung.ch

Phone: +41 79 428 64 29